Herzlich willkommen bei der Feuerwehr Neusatz-Rotensol Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr
Herzlich willkommen bei der Feuerwehr Neusatz-Rotensol              Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr

Drei Jahren nach dem Zusammenschluss wurde der erste Ausflug der Abteilung durchgeführt

Am Sonntag, 11.Oktober traf man sich bereits um kurz nach 8:00Uhr in der Früh an der Bushaltestelle. Mit Bus und Bahn fuhr die Gruppe nach Knittlingen. An der Schule in Knittlingen angekommen, begab man sich auf einen kurzen Fußmarsch von einer starken halben Stunde bis hin zur Weinstube Silberbesen. In gemütlichem Ambiente verbrachte man den Sonntagmittag bei Bier, Wein und diversen Speisen. Am Nachmittag trat man den Rückweg an, wieder mit Bus und Bahn. Im Gasthaus Pizzeria Pension Löwen in Neusatz ließ man den schönen Ausflugstag ausklingen.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland