Leistungsabzeichen silber 2015, es ist geschafft!!!

Herzlichen Glückwunsch, es ist geschafft!!!!!

Nach monatelanger Vorbereitung haben am 09.07.2015 drei Mitglieder der Feuerwehr Neusatz - Rotensol gemeinsam mit Kameraden der Feuerwehr Dobel und Bad Herrenalb erfolgreich das Leistungsabzeichen in silber bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!!

Leistungsabzeichen silber 2015

Nach dem erfolgreichen Ablegen des Leistungsabzeichens in bronze im Juni 2014, versuchen wieder einige Mitglieder der Feuerwehr Neusatz - Rotensol gemeinsam mit Kameraden der Feuerwehren Bad Herrenalb und Dobel das Leistungsabzeichen in silber abzulegen. Die Prüfung findet Ende Juni statt. Wir wünschen den Kameraden viel Glück und Gutes Gelingen auf dem langen und schwierigen Weg zum Leistungsabzeichen.

Treffen ist wöchentlich Donnerstags um 19.30 Uhr über einen Zeitraum von Ende März bis Ende Juni 2015. Interessierte sind natürlich herzlich eingeladen.

Bilder von den Vorbereitungen 07.2015

Quelle: Feuerwehr Neuenbürg, Abnahme Leistungsabzeichen silber 2009