Leistungsabzeichen silber 2018, es ist geschafft!!!

Herzlichen Glückwunsch, es ist geschafft!!!!!

Nach monatelanger Vorbereitung haben am 30.06.2018 drei Mitglieder der Feuerwehr Neusatz - Rotensol gemeinsam mit Kameraden der Feuerwehr Dobel, Bernbach und Bad Herrenalb erfolgreich das Leistungsabzeichen in silber bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!!

Leistungsabzeichen silber 2018

Nach dem erfolgreichen Ablegen des Leistungsabzeichens in bronze im Juli 2017, versuchen einige Mitglieder der Feuerwehr Neusatz - Rotensol gemeinsam mit Kameraden der Feuerwehr Bad Herrenalb, Bernbach und Dobel das Leistungsabzeichen in silber abzulegen. Die Prüfung findet am 30.06.2018 in Rohrdorf statt. Wir wünschen den Kameraden Marcel Sander, Marvin Sander und Florian Krum viel Glück und Gutes Gelingen auf dem langen und schwierigen Weg zum silbernen Leistungsabzeichen.